Home
Über mich
Was sind EM´s
EM-Shop
Aktuell
EMa Herstellung
Bokashi herstellen
Haushaltstipps
Garten & Teich
Körper & Seele
Tiere
EM e.V.
Reiki
Links
Impressum
Datenschutz
Sitemap

Aktuelles aus der EM-Welt

Bestellungen unter folgendem Link www.emiko.de/?ref=122339 oder im EM-Shop.

 

Caffé Casolo im neuen Look

 

alukaschiertes Kraftpapier für perfekten Aromaverschluss

 

Der Bio EM-Kaffee „Caffé Casolo“ Klassik und Espresso wird bereits in wenigen Tagen ausschließlich mit neuer Verpackung ausgeliefert. Peter Winkler, EM-Kenner der ersten Stunde, hat sich mit seiner Firma EMPORT für die deutlich umweltfreundlichere Verpackung im rundum neuen Look entschieden. Das braune, unbehandelte Kraftpapier ist innen nur noch mit dem nötigen Minimum an Aluminium beschichtet, um den Kaffee aromadicht abfüllen zu können.

"Unser EM-Kaffee spiegelt nun auch im Äußeren seine inneren Werte wider", bringt Peter Winkler die Verpackungsänderung für seinen biozertifizierten Kaffee auf den Punkt. Seit nunmehr 15 Jahren pflegt er ein vertrauensvolles Verhältnis und eine enge Zusammenarbeit mit seinen südindischen Kaffee-Bauern, von denen EMPORT die gesamte Kaffee-Ernte direkt nach Deutschald importiert und in der eigenen Rösterei in Swisttal-Heimerzheim traditionell röstet.

Gabriele Zettler | em-beratung@gmx.de